PC-Sucher

Prozessor
Festplatte
Preis

Aktuelle Fragen

Kategorien – Inhalt

Veröffentlicht am von in Kategorie EDV Allgemein.

**Was ist geschehn?**An meinem MegaRaid-Controller benutze ich eine einzelne GPT-Festplatte ohne Redundanz mit dem Dateisystem ReFS für die Erstellung von Festplattenimages und VMs und vieles mehr.Diese Festplatte mit wertvollen Daten habe ich durch eine versehentliche Initialisierung mit dem Web-BIOS des RAID-Controllers gelöscht. Der größte anzunehmende Unfall für mich.**Was habe ich ohne Erfolg versucht?**Windows habe ich gestartet, ohne meine versehentlich mit dem Raid-Controller gelöschte Festplatte in Windows zu initialisieren. Ich wollte so Schreibvorgänge auf der Festplatte vermeiden.Da ich R-Studio als Datenrettungsprogramm benutze, habe ich sofort die Festplatte gescannt, um die Daten ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen um Kommentare zu schreiben.