PC-Sucher

Prozessor
Festplatte
Preis

Aktuelle Fragen

Windows möglich? 1 Antwort | 0 Stimmen
EDV Einstufungstest 1 Antwort | 0 Stimmen

Kategorien – Inhalt

Veröffentlicht am von in Kategorie EDV Allgemein.

Servus zusammen,die Schule meiner Tochter hat nun ClaXss durch den Schulmanager-online ersetzt.Ist ja schon ganz praktisch, dass der ganze Papierkram weg fällt. Man kann sein Kind online Krank melden, Beurlaubungsanträge stellen, Termine mit den Lehrern ausmachen, bekommt Elternbriefe dahin, die mit dem Öffnen personalisiert als gelesen markiert werden für die Schule.So weit so gut, willkommen im neuen Zeitalter !Doch ich soll nen Zettel ausdrucken, auf dem steht, dass ich meinen Zugang erstellt habe, und den unterschrieben dem Kind mitgeben......Naja, zumindest besser als vorher, wo man sich **alle** Elternbriefe runterladen musste, ... 0 Kommentare, 5 mal gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen um Kommentare zu schreiben.