PC-Sucher

Prozessor
Festplatte
Preis

Aktuelle Fragen

Kategorien – Inhalt

Veröffentlicht am von in Kategorie EDV Allgemein.

Die kumulativen Sicherheitsupdates vom 9. Juni 2020 für Windows 8.1 bis Windows 10 - und die Server-Pendants - führen ja dazu, dass ggf. nicht mehr gedruckt werden kann. Der Druckerspooler stürzt ab oder die Anwendungen können nicht drucken. Ich hatte in folgendem Beitrag mehr Details zusammen getragen - der Bug wurde von Microsoft bestätigt. https://www.borncity.com/blog/2020/06/13/windows-10-druckprobleme-nach-juni-2020-updates/ Windows 10: Druckprobleme nach Juni 2020-Update Zum 16. Juni 2020 hat Microsoft damit begonnen, optionale Updates für einige Windows 10-Versionen auszurollen, die diesen Bug beheben sollen. Weitere Updates sollen folgen. Details in folgendem Blog-Beitrag: https://www.borncity.com/blog/2020/06/16/windows-10-sonderupdate-soll-druckerprobleme-beheben/ Windows 10: ... 0 Kommentare, 17 mal gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen um Kommentare zu schreiben.